Domain akzelerator.de kaufen?

Produkt zum Begriff Content:


  • Content Warning
    Content Warning

    Content Warning

    Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Hirschl, Elias: Content
    Hirschl, Elias: Content

    Content , Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach "Salonfähig" die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine "perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht" (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Content matters (Fritz, Bianca)
    Content matters (Fritz, Bianca)

    Content matters , Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jederzeit jede Medienform produzieren und in die Welt schicken. Nur: Wie Du Inhalte so aufbereitest, dass sie auch wirklich ankommen - das haben die wenigsten von der Picke aus gelernt. Podcast-Interviews sind oft ein reines Gefälligkeitsgeplänkel und ob ein Postingtext zu Ende gelesen wird, scheint keine Rolle zu spielen - man kann ja gleich den nächsten Post hinterherschicken.Wie fällst Du in all diesem Lärm überhaupt noch auf? Die Lösung: Durch eine Rückbesinnung auf journalistisches Handwerk. Hier lernst Du die Grundsätze kennen, wie man Themen auswählt, Beiträge gestaltest und Redaktionspläne erstellst, mit denen Du regelmäßig Inhalte schaffst und zudem aktuell bleibst. Aus dem Inhalt: Mit Content Vertrauen schaffen Themen- und Formatauswahl Contentplanung Recherchieren Journalistische Text-Kniffe Mit Gesprächen faszinieren Bilder, die begeistern Inhalte überarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fritz, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Think Content; Journalismus; Content-Creation-Kreation; Was ist Content-Marketing; Content-Grundlagen; Redaktion; Texten; Storytelling; Geschichten erzählen; Content erstellen tipps; Hand-Buch Anleitung Tutorial; Content-Vorlagen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 239, Breite: 166, Höhe: 18, Gewicht: 566, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914533

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Löffler, Miriam: Think Content!
    Löffler, Miriam: Think Content!

    Think Content! , Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Content-Erstellung mit KI Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Agiles Arbeiten Jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter - und nicht zuletzt Entscheider.« Stephanie Kowalski: »Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.« gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Ideen für YouTube-Content?

    Einige Ideen für YouTube-Content könnten sein: Tutorials zu bestimmten Themen, Produktbewertungen, Vlogs über Reisen oder den Alltag, Challenges oder Experimente, Comedy-Sketches, Musikcover oder -videos, informative Videos zu aktuellen Themen oder Interviews mit interessanten Persönlichkeiten. Es ist wichtig, dass der Content interessant und ansprechend ist und die Zielgruppe anspricht.

  • Was sind Ideen für K-Pop-Content?

    Einige Ideen für K-Pop-Content könnten sein: Rezensionen von neuen Alben oder Musikvideos, Ranking-Listen der besten Songs oder Choreografien, Interviews mit K-Pop-Künstlern, Diskussionen über aktuelle Themen oder Kontroversen in der K-Pop-Industrie, oder auch Reaktionen auf Live-Auftritte oder Musikvideos. Es gibt viele Möglichkeiten, je nachdem, welche Art von Content du erstellen möchtest und welche Aspekte von K-Pop dich interessieren.

  • Wie kann die Content Delivery Network (CDN) Technologie die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Webseitenlieferung verbessern?

    CDN-Technologie ermöglicht es, Inhalte auf Servern in der Nähe des Nutzers zu speichern, was die Ladezeiten verkürzt. Durch die Verteilung von Inhalten auf verschiedene Server wird die Auslastung reduziert und die Zuverlässigkeit erhöht. Zudem schützt ein CDN vor DDoS-Angriffen und verbessert die Sicherheit der Webseite.

  • Wie kann die Förderung von Innovation und Technologie das Wachstum in verschiedenen Branchen vorantreiben?

    Die Förderung von Innovation und Technologie kann das Wachstum in verschiedenen Branchen vorantreiben, indem sie neue Produkte und Dienstleistungen hervorbringt, die die Bedürfnisse der Verbraucher besser erfüllen. Durch die Einführung effizienterer Produktionsprozesse können Unternehmen ihre Kosten senken und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. Innovation und Technologie können auch dazu beitragen, neue Märkte zu erschließen und bestehende Märkte zu erweitern, was zu einem breiteren Wachstum in verschiedenen Branchen führt. Darüber hinaus können sie die Schaffung neuer Arbeitsplätze und die Entwicklung von Fachkräften fördern, was wiederum das Wirtschaftswachstum vorantreibt.

Ähnliche Suchbegriffe für Content:


  • Content Marketing - Das Workbook
    Content Marketing - Das Workbook

    Content Marketing - Das Workbook

    Preis: 1.99 € | Versand*: 3.99 €
  • BattleTech Digital Deluxe Content
    BattleTech Digital Deluxe Content

    BattleTech Digital Deluxe Content

    Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 €
  • Neuhaus, Remo: Content ist König
    Neuhaus, Remo: Content ist König

    Content ist König , Dienst leisten - mit Herz, Seele und Verstand. Remo nimmt dich mit und erzählt unterhaltsam, wie er es schaffte, in seinen Teams das Feuer aller zu entfachen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen - sei es in der Gastronomie, in der Fotografie oder im Event-Bereich.Content ist König/In. Oder warum Content mehr als Inhalt ist. Remo schildert süffig, wie es ihm gelungen ist, so bekannte und unterschiedliche Charaktere wie Zinedine Zidane, Ronaldo, Premierminister Boris Johnson, Büne Huber, Elton John und viele weitere internationale Grössen aus Wirtschaft, Sport, Politik und Kultur zu portraitieren. Er gewährt dabei auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen seiner Shootings und verrät, dass beileibe nicht immer alles so rund läuft, wie sich das der oder die Betrachter/in hinterher vielleicht vorstellt - jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.20 € | Versand*: 0 €
  • Chivalry 2 Special Edition Content
    Chivalry 2 Special Edition Content

    Chivalry 2 Special Edition Content

    Preis: 2.92 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die Vorteile der Content-Delivery-Netzwerke und wie können sie die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Content-Auslieferung verbessern?

    Content-Delivery-Netzwerke (CDNs) verteilen Inhalte auf Servern weltweit, um die Ladezeiten zu verkürzen und die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Durch die Nähe der Server zum Nutzer werden Latenzzeiten reduziert und die Bandbreite besser genutzt. Zudem bieten CDNs Schutz vor Ausfällen und Überlastungen, da sie den Traffic auf verschiedene Server verteilen.

  • Was kann man auf Instagram gegen Ideen- und Content-Diebstahl tun?

    Um Ideen- und Content-Diebstahl auf Instagram zu bekämpfen, kannst du folgende Maßnahmen ergreifen: Wasserzeichen auf deine Bilder setzen, um deine Urheberschaft zu kennzeichnen; Copyright-Hinweise in deiner Bio oder in den Bildunterschriften verwenden; bei Verdacht auf Diebstahl den betreffenden Account melden und Instagram informieren; und gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten, um deine Rechte zu schützen.

  • Was kann man auf Instagram gegen Ideen- und Content-Diebstahl tun?

    Um Ideen- und Content-Diebstahl auf Instagram zu bekämpfen, kannst du folgende Maßnahmen ergreifen: 1. Wasserzeichen auf deine Bilder setzen, um sie vor unbefugter Verwendung zu schützen. 2. Urheberrechtsverletzungen melden, indem du Instagram über das entsprechende Formular informierst. 3. Eine öffentliche Aufforderung an deine Follower stellen, deine Inhalte nicht zu stehlen und gegebenenfalls zu melden, wenn sie auf anderen Profilen auftauchen.

  • Was kann man auf Instagram gegen Ideen- und Content-Diebstahl tun?

    Um Ideen- und Content-Diebstahl auf Instagram zu bekämpfen, kannst du folgende Maßnahmen ergreifen: 1) Wasserzeichen auf deine Bilder setzen, um deine Urheberschaft zu kennzeichnen. 2) Den "Repost"-Funktionen auf Instagram misstrauen und stattdessen die Inhalte manuell teilen. 3) Bei Verdacht auf Diebstahl kannst du den betreffenden Account melden und Instagram um Unterstützung bitten. 4) Regelmäßig nach deinen Inhalten suchen, um möglichen Diebstahl zu entdecken und dagegen vorzugehen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.